?

Cannot Live Without You

Taiwan (2009) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
Bu neng mei you ni

Cannot Live Without You ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Leon Dai mit Yo Hsuan Chao und Wen-pin Chen.

Aktueller Trailer zu Cannot Live Without You

Komplette Handlung und Informationen zu Cannot Live Without You

Wu-Hsiung lebt zusammen mit seiner kleinen Tochter in einer kleinen, illegalen Behausung beim Hafen von Kaohsiung. Obwohl er arbeitslos ist, führen die beiden ein bescheidenes aber glückliches Leben. Als die Kleine aber in die Schule soll, braucht er die Unterschrift der Mutter - und die ist schon seit langer Zeit verschwunden! Also muß er sich mit der Polizei und sozialen Einrichtungen um das Sorgerecht für seine Tochter streiten. Als er hier alle Mittel ausgeschöpft hat, entscheidet er sich zu einem unkonventionellen Schritt, der das Zusammenleben der beiden vielleicht doch noch retten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Taiwan
Genre
Drama

Schaue jetzt Cannot Live Without You

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cannot Live Without You

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare