Originaltitel:
Dream for an Insomniac
Café Blue Eyes ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Tiffanie DeBartolo mit Ione Skye, Jennifer Aniston und Mackenzie Astin.

Komplette Handlung und Informationen zu Café Blue Eyes

Die charmante Frankie hat ein Problem: Ihre Karrieresorgen als Jung-Schauspielerin rauben ihr jeden Schlaf. Tagsüber träumt Frankie von ihrem Märchenprinzen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Allison vertreibt sie sich die Zeit in ihrem zweiten Wohnzimmer - dem stimmungsvollen Café Blue Eyes, wo rund um die Uhr die Schmuse-Hits von Frank Sinatra laufen. Doch eines Tages öffnen sich die Türen, herein kommt David. Für Frankie leuchtet jetzt die Welt in allen Bonbonfarben. Der gutaussehende Schriftsteller tritt ausgerechnet in Frankies Lieblingscafé einen Job als Kellner an. Für die hoffnungslose Romantikerin ist der Fall klar: David ist ihr absoluter Traumtyp. Doch schon bald stellt sich heraus: Der Schwarm aller Frauen ist fest vergeben. Frankie bleiben nur 24 Stunden, um ihren Engel mit den blauen Augen von seiner Partnerin loszueisen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie
Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Café Blue Eyes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Café Blue Eyes

5.6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung