Cadillac Man ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1990 von Roger Donaldson mit Tim Robbins, Bill Nelson und Robin Williams.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cadillac Man

Autoverkäufer Joey O'Brian ist in Nöten. Das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex-Frau, das widerspenstige Fräulein Tochter, eine tyrannische Mutter und die intimen Beziehungen zu den Frauen seiner Arbeitskollegen bescheren Joey ständigen Streß. Zu allem kündigt sein Boss an, künftig nur noch den besten Autoverkäufer beschäftigen zu wollen. Joey gerät endgültig in Panik. Zwar verfügt auch er über ein goldenes Plappermäulchen, aber seine Kollegen sind im Beschwatzen der Kunden eher noch gewiefter. Um den Job zu behalten, müßte schon ein Wunder geschehen. Da kommt ein Schwerbewaffneter mit düsteren Absichten durch die Verkaufshalle geschossen. Joey wittert sofort die ganz große Chance...

Schaue jetzt Cadillac Man

Cadillac Man ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cadillac Man verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cadillac Man

5.8 / 10
186 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Big Jack Turgeon
Joey O'Brien
Little Jack Turgeon
Joy Munchack
Harry Munchack
Totengräber
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Cadillac Man

Filme wie Cadillac Man