Originaltitel:
Buried Alive
Buried Alive - Lebendig begraben ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Frank Darabont mit Tim Matheson, Jennifer Jason Leigh und William Atherton.

Komplette Handlung und Informationen zu Buried Alive - Lebendig begraben

Clints Frau Joanna hat eine Affäre mit einbem Arzt. Die beiden planen, Clint zu töten. Die Überdosis, die sie ihm verabreichen, tötet ihn allerdings nicht, und da er in einer billigen Holzkiste begraben wurde, gelingt es ihm, sich zu befreien. Nun macht er sich daran, seinen Nebenbuhler und seine unterue Frau zu suchen um sich zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Buried Alive - Lebendig begraben

Leider ist Buried Alive - Lebendig begraben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Clint Goodman
Cortland van Owen
Sheriff Sam Eberly
Bill Scorby
Helen Eberley
Attorney
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Buried Alive - Lebendig begraben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buried Alive - Lebendig begraben

5.8 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes