Originaltitel:
When the Bullet Hits the Bone
Bullet in the Dark ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Damian Lee mit Jeff Wincott, Michelle Johnson und Douglas O'Keeffe.

Komplette Handlung und Informationen zu Bullet in the Dark

Notarzt Dr. Jack Davis leidet unter der Gewalt, deren Ergebnisse er täglich auf dem Operationstisch vor sich sieht. Als er eines Tages ziellos durch die Hinterhöfe streunt, macht er die Bekanntschaft einer jungen Prostituierten. Von nun an sieht er seinen Lebensinhalt darin, diese aus dem Teufelskreis von Drogen und Kriminalität zu befreien - natürlich gegen den Willen der mächtigen Gangsterbosse.

Schaue jetzt Bullet in the Dark

Leider ist Bullet in the Dark derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Bullet in the Dark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bullet in the Dark

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung