?

Buddy's Song

Kinostart: 24.07.1991 | Großbritannien (1991) | Musikfilm, Drama | 105 Minuten

Buddy's Song ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1991 von Claude Whatham mit Roger Daltrey und Chesney Hawkes.

In dem Musikfilm Buddy’s Song verkörpert Chesney Hawkes einen jungen Musiker, der um jeden Preis an die Spitze der Charts will.

Komplette Handlung und Informationen zu Buddy's Song

Buddy Clark (Chesney Hawkes) liebt die Musik mehr als alles andere. Er ist fest entschlossen, es in der Musikbranche ganz weit nach vorne zu bringen. Hinter ihm steht sein Vater Terry (Roger Daltrey), der früher ebenfalls Musiker war und ihn somit gleichermaßen unterstützt und unter Druck setzt. Neben seiner Karriere als Musiker muss sich Buddy mit den üblichen Teenagerproblemen auseinandersetzen, wie zum Beispiel die erste große Liebe. Als sein Vater dann für ein Jahr hinter Gitter muss, da er geholfen hat, den Kriminellen Des (Michael Elphick) zu decken, entfremden sich Vater und Sohn immer mehr. Und je schlechter die familiären Verhältnisse werden, desto rosiger sieht Buddys Zukunft als Musiker aus. Irgendwann muss er sich fragen, was ihm wichtiger ist.

Schaue jetzt Buddy's Song

11 Bilder zu Buddy's Song

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buddy's Song

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare