Buddy's Song ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1991 von Claude Whatham mit Roger Daltrey, Chesney Hawkes und Sharon Duce.

In dem Musikfilm Buddy’s Song verkörpert Chesney Hawkes einen jungen Musiker, der um jeden Preis an die Spitze der Charts will.

Komplette Handlung und Informationen zu Buddy's Song

Buddy Clark (Chesney Hawkes) liebt die Musik mehr als alles andere. Er ist fest entschlossen, es in der Musikbranche ganz weit nach vorne zu bringen. Hinter ihm steht sein Vater Terry (Roger Daltrey), der früher ebenfalls Musiker war und ihn somit gleichermaßen unterstützt und unter Druck setzt. Neben seiner Karriere als Musiker muss sich Buddy mit den üblichen Teenagerproblemen auseinandersetzen, wie zum Beispiel die erste große Liebe. Als sein Vater dann für ein Jahr hinter Gitter muss, da er geholfen hat, den Kriminellen Des (Michael Elphick) zu decken, entfremden sich Vater und Sohn immer mehr. Und je schlechter die familiären Verhältnisse werden, desto rosiger sieht Buddys Zukunft als Musiker aus. Irgendwann muss er sich fragen, was ihm wichtiger ist.

Schaue jetzt Buddy's Song

Leider ist Buddy's Song derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 11 Bilder zu Buddy's Song

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buddy's Song

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung