?

Breaking News

Rumänien (2017) | Drama | 81 Minuten

Breaking News ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Iulia Rugină mit Andi Vasluianu und Voica Oltean.

In dem rumänischen Drama Breaking News folgt ein Reporter den Spuren eines verstorbenen Kollegen.

Komplette Handlung und Informationen zu Breaking News

Handlung von Breaking News
Als sein Kameramann bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss Reporter Alex Mazilu (Andi Vasluianu) mit der Schuld zurechtkommen, als einziger lebend aus dem Unfall hervorgegangen zu sein. Das fällt ihm zunehmend schwerer, als er die Aufgabe bekommt, eine Reportage über den toten Kollegen zu drehen. Dabei begibt sich der Journalist drei Tage vor Weihnachten in ein kleines Dorf am schwarzen Meer. Dort fängt er an, das Leben des Kameramannes kennenzulernen und durch die Augen von dessen 15-jähriger Tochter Simona (Voica Oltean) zu sehen. Voller Schuldgefühle beginnt er, die Rolle des Vaters für das Mädchen einzunehmen.

Hintergrund & Infos zu Breaking News
Den ersten Entwurf des Drehbuchs von Breaking News schrieb Iulia Rugină bereits 2007, direkt nach ihrem Abschluss an der Nationalen Universität für Theater und Film in Rumänien. In den Jahren darauf überarbeitete sie das Drehbuch stetig, bis sie schließlich den 14. Entwurf als Spielfilm inszenierte. (JM)


Schaue jetzt Breaking News

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Breaking News

Cast
Crew
Alex Mazilu
Simona Paraschiv
Andrei Paraschiv
Ioana Mazilu

5 Bilder zu Breaking News

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breaking News

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare