7.1

Borrowed Time

USA (2015) | Drama, Animationsfilm | 7 Minuten

Borrowed Time ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Andrew Coats und Lou Hamou-Lhadj mit Greg Dykstra und Nick Pitera.

In dem oscarnominierten Kurzfilm Borrowed Time muss ein Sheriff versuchen, über ein tragisches Ereignis hinwegzukommen.

Aktueller Trailer zu Borrowed Time

Komplette Handlung und Informationen zu Borrowed Time

Handlung von Borrowed Time
Borrowed Time folgt dem letzten Gang eines vom Leben zermürbten Sheriffs zum Ort seines schrecklichsten Verlusts. Während die Erinnerungen an das Ereignis seiner Jugend ihn wieder einholen, kämpft er mit sich selbst. Am Ende muss er sich entscheiden, ob er die Kraft aufbringt, seine tiefsitzende Trauer zu überwinden oder ob er aufgibt.

Hintergrund & Infos zu Borrowed Time
Der animierte Kurzfilm Borrowed Time von Andrew Coats und Lou Hamou-Lhadj wurde im Januar 2017 für einen Oscar nominiert. (AH/SR)

Schaue jetzt Borrowed Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Borrowed Time

7.1 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare