6

Bobby G. - Hexenkessel New York

DVD/Blu-ray-Start: 20.02.2002 | USA (1999) | Drama | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bobby G. Can't Swim

Bobby G. - Hexenkessel New York ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von John-Luke Montias mit John-Luke Montias und Susan Mitchell.

Aktueller Trailer zu Bobby G. - Hexenkessel New York

Komplette Handlung und Informationen zu Bobby G. - Hexenkessel New York

Bobby Grace will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppies soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut Kleinganoven und Fixern wie Bobby G. keinen Gefallen. Er wird die Ware zwar los, sieht aber nicht einen Dollar dafür! Und hat jetzt Schulden bis zur Hölle bei Großdealer Astro, mit dem beileibe nicht zu spaßen ist. Bobby sieht nur eine Chance: Er braucht einen gut bezahlten Job um Astro zu besänftigen, bevor der ihm die Knochen brechen lässt. So heuert Bobby als Auftragskiller bei der Mafia an - zu dumm, daß er noch nie eine Kanone in der Hand hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Bobby G. - Hexenkessel New York

1 Video und 1 Bild zu Bobby G. - Hexenkessel New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bobby G. - Hexenkessel New York

6 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare