Originaltitel:
High Velocity
Bluthunde vom Teufel zerrissen ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Remi Kramer mit Ben Gazzara, Britt Ekland und Paul Winfield.

Komplette Handlung und Informationen zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

Der ehemalige Söldner Clifford Baumgartner nimmt nochmal einen Auftrag an, bei dem er einen reichen Geschäftsmann, der in einen Dschungel in der dritten Welt verschleppt wurde, befreien soll. Zusammen mit seinem Partner Watson schlägt er sich durch den Urwald und die beiden erledigen dabei einige Terroristen. Doch schon bald stellen sie fest, dass die Fronten doch nicht so klar sind, wie gedacht.

Schaue jetzt Bluthunde vom Teufel zerrissen

Leider ist Bluthunde vom Teufel zerrissen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Clifford Baumgartner
Mrs. Andersen
Mr. Andersen
Alejandro Martel
Commander Habagat
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir