Blütenträume ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Paul Harather mit Nadeshda Brennicke, Alexander Khuon und Proschat Madani.

Blütenträume ist eine romantische TV-Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Teilnehmer eines Flirtkurses.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blütenträume

Handlung von Blütenträume
Sie sind die Gestrandeten im Meer der Liebe und haben eines gemeinsam, die Über-50-Jährigen: Sei es, dass sie verwitwet oder geschieden sind oder einfach schon lange nicht mehr in einer Beziehung waren, sie alle sind aus der Übung in Sachen Liebe. Ein Volkshochschulkurs soll die Flirtmaschine wieder anwerfen. Doch die Ratschläge des Kursleiters Jan (Alexander Khuon) fallen dann doch zu mechanisch aus für die Teilnehmer Friedrich (Falk Rockstroh), Heinz (Max Herbrechter) und Ulf (Rufus Beck) sowie Julia (Nadeshda Brennicke), Frieda (Corinna Kirchhoff), Gila (Teresa Harder) und Britta (Proschat Madani). Also setzen sie den Coach ab und nehmen selber das Heft in die Hand. Mit überraschenden Erfolgen … (EM)

Schaue jetzt Blütenträume

Blütenträume ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blütenträume verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blütenträume

5.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 12 Bilder zu Blütenträume