4.8

Blood Orange

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2017 | Großbritannien, Spanien (2016) | Thriller | 85 Minuten | Ab 16

Blood Orange ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Toby Tobias mit Iggy Pop und Kacey Clarke.

Das ruhige Leben von Iggy Pop als gealterter Rockstar wird in Blood Orange durch die Ankunft eines Ex-Liebhabers seiner jungen Frau zu einem gefährlichen Spiel zwischen Rache und Lust.

Aktueller Trailer zu Blood Orange

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Orange

Handlung von Blood Orange
Der gealterte, halbblinde Rockstar Bill (Iggy Pop) lebt in Spanien ein ruhiges, zurĂźckgezogenes Leben mit seiner wunderschĂśnen, sehr viel jĂźngeren Frau Isabelle (Kacey Clarke). Eines Tages erhalten sie in ihrer edlen Villa auf Ibiza Ăźberraschenden Besuch: Isabelles ehemaligen Liebhaber Lucas (Ben Lamb).

Der sinnt auf Rache, denn er behauptet, Isabelle habe ihn um sein gesamtes Erbe betrogen. Das will er nun zurßck. Scheinbar um in der Sache zu vermitteln, ßberredet Bill Lucas fßr einige Zeit bei ihnen zu bleiben und die Situation friedlich zu klären. Lucas nimmt zwar an, doch hat er keineswegs vor nachzugeben. Als er Isabelle dabei beobachtet, wie sie etwas mit dem Pooljungen David (Antonio Magro) anfängt, will er dies gegen die anderen Hausbewohner verwenden. Dabei ist er aber nicht der einzige, der eine eigene Agenda verfolgt, und in der schwßlen Hitze Spaniens beginnt ein Verwirrspiel, das mehr und mehr zu eskalieren droht.

Hintergrund & Infos zu Blood Orange
Blood Orange ist das selbstbewusste Regiedebßt von Toby Tobias, der auch das Drehbuch fßr diesen intensiven Thriller schrieb. Besonders erstaunlich ist dabei, dass er fßr die Rolle des gealterten Rockstars Bill keinen Geringeren als die Punklegende Iggy Pop gewinnen konnte, der fßr die Rolle wie geschaffen scheint. 

Auch fßr Filmkenner dßrfte Iggy Pop, der Sänger der Band The Stooges, kein unbekanntes Gesicht sein, da er schon in einigen Filmen Nebenrollen oder Gastauftritte hatte. Dazu zählen zum Beispiel Jim Jarmuschs Coffee and Cigarettes und Dead Man, sowie Tim Popes okkulter Rachethriller The Crow - Die Rache der Krähe. (TS)


Schaue jetzt Blood Orange

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Orange

4.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare