Blind Dating ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von James Keach mit Chris Pine, Eddie Kaye Thomas und Anjali Jay.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blind Dating

Danny ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry will ihm helfen und arrangiert einige Blind Dates für Danny. Die Mädchen, die Larry aussucht, sind jedoch zu oberflächlich, um an Danny interessiert zu sein. Als er schließlich bei seinem Augenarzt die ostindische Krankenschwester Leeza trifft, verlieben sich die beiden sofort ineinander. Doch Leeza ist jemand anderem versprochen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
Komödie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind Dating

5.3 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Blind Dating

Filme wie Blind Dating

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground