7

Bleeder

DVD/Blu-ray-Start: 21.06.2007 | Dänemark (1999) | Drama | 94 Minuten | Ab 16

Bleeder ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Nicolas Winding Refn mit Kim Bodnia und Mads Mikkelsen.

In Bleeder von Nicolas Winding Refn hängen Mads Mikkelsen und Kim Bodnia in einer Videothek herum, bevor die Ereignisse eskalieren.

Aktueller Trailer zu Bleeder

Komplette Handlung und Informationen zu Bleeder

Die Welt von Leo (Kim Bodnia) gerät aus den Fugen, als seine Lebensgefährtin Louise (Rikke Andersson) ihm offenbart, dass sie wieder einmal schwanger ist, dieses Mal das Kind aber zur Welt bringen will. Der Mann, dessen Leben bisher von Horrorfilmen mit seinen Freunden bestimmt war, gerät nun außer Kontrolle, und er versucht verzweifelt zu retten, was noch zu retten ist. Der schüchterne Lenny (Mads Mikkelsen) hingegen ist romantisch an Lea (Liv Corfixen) interessiert, traut sich jedoch nicht so recht. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Bleeder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bleeder

7 / 10
559 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

260

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare