5.6

White as Snow - wie weit würdest Du gehen?

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2013 | Belgien, Frankreich (2010) | Thriller | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Blanc Comme Neige

White as Snow - wie weit würdest Du gehen? ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Christophe Blanc mit François Cluzet und Olivier Gourmet.

François Cluzet (Ziemlich beste Freunde) spielt in White as Snow – wie weit würdest Du gehen? einen unbescholtenen Geschäftsmann, der unwissentlich ins Visier der finnischen Mafia gerät.

Aktueller Trailer zu White as Snow - wie weit würdest Du gehen?

Komplette Handlung und Informationen zu White as Snow - wie weit würdest Du gehen?

Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners) beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner Ehefrau Michéle (Louise Bourgoin). Simon allerdings verheimlicht ihm die krummen Geschäfte, die er mit der finnischen Mafia macht. So dauert es nicht lange und er wird ermordet. Maxime wird für Simons Schulden von den Gangstern zur Rechenschaft gezogen und muss sich nun überlegen, wie er sich die Kriminellen vom Hals hält, die keine Ruhe geben wollen. Er bittet seine beiden Brüder Grégoire (Olivier Gourmet) und Abel (Jonathan Zaccaï) um Hilfe, die die Lage allerdings noch verkomplizieren. Die Suche nach einem Ausweg führt die Brüder bis ins tief verschneite Finnland.

(Quelle: EuroVideo)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt White as Snow - wie weit würdest Du gehen?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White as Snow - wie weit würdest Du gehen?

5.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare