5.7

Black Funeral

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2012 | Deutschland (1989) | Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Black Past

Black Funeral ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Olaf Ittenbach mit Olaf Ittenbach und Andrea Arbter.

Aktueller Trailer zu Black Funeral

Komplette Handlung und Informationen zu Black Funeral

Tommy ist kein besonders glücklicher Teenager. Seine Mutter ist vor kurzer Zeit gestorben, und in der Schule muß er regelmässig Prügel einstecken. Als er eines Abends die Sachen seiner Mutter auf dem Dachboden durchstöbert, entdeckt er eine Truhe, in der sich ein älterer Spiegel und ein Tagebuch befinden. Das Buch, so erfährt er beim Lesen, gehörte einem Mörder, der unter dem teuflischen Einfluss des Spiegels seine ganze Familie ausgelöscht hat. Tommy glaubt nicht an die Geschichte und hängt den Spiegel in seinem Zimmer auf. Leider gerät seine Freundin Petra in dessen Bann und stolpert wie in Trance vor ein vorbeifahrendes Auto. Blutige Alpträume verfolgen Tommy...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Black Funeral

3 Videos und 1 Bild zu Black Funeral

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Funeral

5.7 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare