7.1

Black Box - Gefährliche Wahrheit

Kinostart: 28.10.2021 | Frankreich (2021) | Thriller, Drama | 129 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Boîte noire

Black Box - Gefährliche Wahrheit ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Yann Gozlan mit Pierre Niney und Lou de Laâge.

Im französischen Thriller Black Box - Gefährliche Wahrheit untersucht Pierre Niney, warum es zu einem Flugzeugabsturz kam und stößt dabei auf mehr als er erwartet hat.

Aktueller Trailer zu Black Box - Gefährliche Wahrheit

Komplette Handlung und Informationen zu Black Box - Gefährliche Wahrheit

Ein Flugzeug, was von Dubai nach Paris unterwegs ist, stürzt über den Alpen ab. Viele Menschen kommen zu Tode. Doch was geschah an Bord? Das herauszufinden ist die Aufgabe des Technikers Mathieu Vasseur (Pierre Niney), der als leitender Ermittler der Luftfahrt-Behörde den Flugschreiber der gecrashten Maschine untersucht.

War der Pilot für die Katastrophe verantwortlich? Steckte ein technischer Fehler dahinter? Oder waren vielleicht sogar Terroristen an Bord? Seine sorgfältige Analyse der Black Box bringt Mathieu beruflich und privat an die eigenen Grenzen und führt schließlich dazu, dass er sogar auf eigene Faust zu ermitteln beginnt, um die gefährliche Wahrheit herauszufinden. Denn auch als die Nachforschungen von offizieller Seite für abgeschlossen erklärt werden, kann er beunruhigende ungeklärte Details nicht übersehen. (ES)

Schaue jetzt Black Box - Gefährliche Wahrheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Box - Gefährliche Wahrheit

7.1 / 10
251 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare