Bitte laßt die Blumen leben ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Duccio Tessari mit Klausjürgen Wussow, Gerd Böckmann und Hannelore Elsner.

Komplette Handlung und Informationen zu Bitte laßt die Blumen leben

Der unglücklich verheiratete Franzose Charles Duhamel stürzt mit dem Flugzeug ab. Dieser Umstand bietet dem gesellschaftlich gebeutelten angesehenen Anwalt die Möglichkeit sein altes Leben hinter sich zu lassen, denn er hat den Absturz überlebt! Duhamel ändert seine Identität und nennt sich nun Peter Kent. Mit seiner jungen Geliebten Andrea will er ein neues Leben beginnen, aber die Vergangenheit holt ihn ein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Bitte laßt die Blumen leben

Leider ist Bitte laßt die Blumen leben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bitte laßt die Blumen leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bitte laßt die Blumen leben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung