Bis zum Horizont und weiter ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Peter Kahane mit Wolfgang Stumph, Corinna Harfouch und Heinrich Schafmeister.

Komplette Handlung und Informationen zu Bis zum Horizont und weiter

Es ist für niemanden leicht, einen geliebten Menschen zu verlieren. Oftmals hat ein solcher Vorfall eine starke Veränderung des Verhaltens zu Folge, nicht aber bei Henning Stahnke: als seine Freundin zu drei Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt wird, entführt er zwar kurzerhand ihre Richterin, ansonsten bleibt er aber ganz der Alte ... und gaaanz cool!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Bis zum Horizont und weiter

Leider ist Bis zum Horizont und weiter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henning Stahnke
Beate Nelken
'Contessa' Thilde
Hennings Mutter
Katja Pfeifer
Schwester Herta
Postbeamter
Fahres des Viehtransportes
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bis zum Horizont und weiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bis zum Horizont und weiter

6.5 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead