Originaltitel:
Get Your Man
Bin ich ihr Typ? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1927 von Dorothy Arzner mit Clara Bow, Charles "Buddy" Rogers und Josef Swickard.

Komplette Handlung und Informationen zu Bin ich ihr Typ?

Romantische Komödie von Dorothy Arzner mit Clara Bow und Charles ‘Buddy’ Rogers. Die Amerikanerin Nancy Worthington trifft in Paris auf den jungen Adligen Robert Albin, der dort eine Perlenkette als Brautschmuck für seine bevorstehende Hochzeit abholt. Die Hochzeit wurde vom Duke of Albin und dem Marquis de Valens schon beschlossen, als Robert noch ein Kind war. Nach weiteren Zufallsbegegnungen verlieben sich die beiden, doch um die geplante Hochzeit zu verhindern, braucht Nancy einen Plan.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Romantische Komödie

Schaue jetzt Bin ich ihr Typ?

Leider ist Bin ich ihr Typ? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nancy Worthington
Duke of Albin
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bin ich ihr Typ?

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins