?

Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

(1986) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Billy Galvin

Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von John Gray mit Karl Malden und Lenny von Dohlen.

Komplette Handlung und Informationen zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

Stahlarbeiter Jack Galvin ist Spezialist für besonders gefährliche Arbeiten auf Hochhaus-Rohbauten. Sein Sohn Billy soll es einmal besser haben als er und studieren. Doch Billy ist vom Job seines Vaters so beeindruckt, dass er es ihm gleichtun will. Eines Tages steht er neben ihm auf dem Stahlträger in 300 Meter Höhe.

Schaue jetzt Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

1 Bild zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare