Originaltitel:
Billy Galvin
Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von John Gray mit Karl Malden, Lenny von Dohlen und Joyce van Patten.

Komplette Handlung und Informationen zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

Stahlarbeiter Jack Galvin ist Spezialist für besonders gefährliche Arbeiten auf Hochhaus-Rohbauten. Sein Sohn Billy soll es einmal besser haben als er und studieren. Doch Billy ist vom Job seines Vaters so beeindruckt, dass er es ihm gleichtun will. Eines Tages steht er neben ihm auf dem Stahlträger in 300 Meter Höhe.

Schaue jetzt Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

Leider ist Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Billy Galvin - Ein Mann geht seinen Weg

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta