2.2

Bikini Spring Break

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2013 | USA (2012) | Komödie, Mockbuster | 87 Minuten | Ab 16

Bikini Spring Break ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Jared Cohn mit Rachel Alig und Virginia Petrucci.

Komplette Handlung und Informationen zu Bikini Spring Break

Coach Gill schickt "seine" hübschesten Mädels zum alljährlichen Bikini Spring Break Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1.000 Meilen, die sie vom Wettbewerb noch trennen, zu schaffen. Doch jedem Hindernis, das aus dem Weg geräumt wird, folgen mindestens zwei neue. Letztendlich schaffen sie es, aber nun werden aus den Freundinnen erbitterte Konkurrenten ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieMockbuster
Handlung
Feiertage und Urlaub

Schaue jetzt Bikini Spring Break

1 Bild zu Bikini Spring Break

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bikini Spring Break

2.2 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare