3.5

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2013 | USA (2012) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bigfoot: The Lost Coast Tapes

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Corey Grant mit Drew Rausch und Rich McDonald.

In Bigfoot: The Lost Coast Tapes bekommt ein investigativer Journalist eine zweite Chance, indem er einen Bigfoot-Jäger als Schwindler herausstellt. Was aber, wenn dieser recht hat?

Aktueller Trailer zu Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Komplette Handlung und Informationen zu Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Wenn man eine zweite Chance bekommt, sollte man sie auch nutzen: Der einst angesehene investigative Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) hatte seinen guten Ruf verloren, als er einem Schwindler auf den Leim ging, der behauptete, ihm Hinweise auf die Existenz des Sasquatch geben zu können.
Dementsprechend ist Reynolds mehr als skeptisch, als sich ein weiterer Bigfoot-Jäger an ihn wendet, indem er sagt, er habe einen toten Vertreter dieser legendären Spezies. Dies könnte nun die Möglichkeit sein, seinen Ruf wieder zu rehabilitieren, wenn er den ‘Jäger’ der Lüge überführt.
Mit einem Kamerateam begibt sich Reynolds zur kalifornischen Lost Coast, einer verwaisten Gegend. Von seinem Erfolg überzeugt sieht sich Reynolds alsbald eines Besseren bzw. eines Schlechteren belehrt, nachdem er und sein Team auf immer mehr Hinweise stoßen, die auf die Existenz des Bigfoot nicht nur hindeuten, sondern blutig bewiesen diese unumgänglich machen.

Hintergrund & Infos zu Bigfoot: The Lost Coast Tapes
Bigfoot: The Lost Coast Tapes ist ein weiterer Vertreter des Found-Footage-Stils, diesmal der US-amerikanischen Legende des Bigfoot gewidmet, der hier in der Lost Coast Region verortet wird.
Inszeniert wurde Bigfoot: The Lost Coast Tapes von Corey Grant als Direct-to-DVD-Produktion.

2012 war das Jahr des kleinen Bigfoot-Revivals, zu dem auch The Asylum ihren Beitrag leisteten mit Bigfoot – Die Legende lebt!. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilmMysterythriller
Tag
Found Footage

Schaue jetzt Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

3.5 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare