Besser spät als nie ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Christoph Schnee mit Nele Müller-Stöfen, Jochen Horst und Helen Woigk.

Besser spät als nie, sagt sich Nele Mueller-Stöfen als Hausfrau und Mutter, die noch einmal in reiferem Alter zu studieren anfängt.

Komplette Handlung und Informationen zu Besser spät als nie

Handlung von Besser spät als nie
Vor mehr als zwei Jahrzehnten musste Catrin Hofmann (Nele Mueller-Stöfen) ihr geliebtes Studium der Medizin aufgeben, weil sie mit ihrer Tochter Annika (Helen Woigk) schwanger wurde. Ihr Mann Frank (Jochen Horst) konnte hingegen Karriere machen.

Als sie ihre Tochter nach Marburg begleitet, wo diese nun eher unmotiviert Medizin studiert und ausgerechnet den ehemaligen Träumen der Mutter nachgeht, weckt die Atmosphäre nicht nur alte Erinnerungen, sondern auch neue Leidenschaften. Kurzum beschließt Catrin, ihr Studium neu aufzurollen. Das verpasst zugleich dem festgefahrenen Verhältnis zu Tochter und Gatten eine Frischzellenkur… (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Besser spät als nie

Leider ist Besser spät als nie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

0 Videos & 15 Bilder zu Besser spät als nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Besser spät als nie

4.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung