?

Bendeyar

Kinostart: 20.10.2011 | Türkei (2011) | Actionfilm, Drama | 102 Minuten | Ab 16

Bendeyar ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Joel Leang mit Ümit Olcay und Kazim Carman.

Aktueller Trailer zu Bendeyar

Komplette Handlung und Informationen zu Bendeyar

Als Afsin seinen letzten Einsatz für die C.I.A. hat, ahnt er noch nicht, dass seine Ermittlungen sein ganzes Leben verändern werden. In Bendeyar kommt der Agent Afsin brisanten Informationen auf die Spur, woraufhin ihn der Geheimdienst in eine Falle tappen lässt. Afsin wird Staatsverrat vorgeworfen und unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Afsins Frau Lely versucht, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen. Das C.I.A. will Lely finden und engagiert eine Telepathin, die Afsin den Aufenthaltsort seiner Frau entlocken soll. Afsin wird jedoch von dem Mithäftling Akcokoca unterstützt, der sein Mentor wird – auch Akcokoca hat telepathische Fähigkeiten.

Schaue jetzt Bendeyar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bendeyar

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare