?

Benden Ne Olur?

Kinostart: 20.01.2022 | Türkei (2022) | Romantische Komödie, Komödie | 114 Minuten | Ab 0

Benden Ne Olur? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2022 von Murat Şenöy mit Hazal Kaya und Onur Tuna.

In der türkischen Romantikkomödie Benden Ne Olur? versucht eine junge Frau allen zu zeigen, was wirklich in ihr steckt ...und dabei ihre eigene Identität zu finden.

Aktueller Trailer zu Benden Ne Olur?

Komplette Handlung und Informationen zu Benden Ne Olur?

Sertab Bal (Hazal Kaya) ist 28 Jahre und muss den Weg zu sich selbst erst noch ausloten. Sie will sich in keine Schublade pressen lassen und die Freiheit haben, ihre Meinung auch mal von einem Tag auf den anderen zu ändern.

Dass sie immer noch auf der Suche nach der eigenen Identität ist, stört vor allem ihre ältere Schwester, die nicht mehr daran glaubt, dass aus Sertab noch etwas werden wird. Erst recht nicht, nachdem sie die schwesterliche Wohnung niedergebrannt hat. Doch die junge Frau will es allen beweisen und stürzt sich deshalb voller Tatendrang in das Abenteuer ihres Lebens – und der Liebe. (ES)

Schaue jetzt Benden Ne Olur?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Benden Ne Olur?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare