Originaltitel:
Belles familles
Families ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Jean-Paul Rappeneau mit Gemma Chan, Mathieu Amalric und Marine Vacth.

Mathieu Amalric kehrt zu seinen Wurzeln zurück und erlebt in Families eine Begegnung, die sein Leben verändert.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Families

Handlung von Families
Der Lebensmittelpunkt von Jérôme Varenne (Mathieu Amalric) ist bereits seit zehn Jahren Shanghai. Als ihm auf einer Durchreise zu Ohren kommt, dass sich seine Familie in Paris streitet, entschließt er sich dazu, in die Provinz zu reisen. Dort sieht er seine Familie wieder und begegnet jemandem, der sein Leben schlagartig auf den Kopf stellt. (SD)

Schaue jetzt Families

Families ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Families verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Families

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Families

Jetzt online schauen!Prospect