?

Bei Anruf - Mord

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2009 | Deutschland (1959) | Mysterythriller, Thriller | 112 Minuten | Ab 12

Bei Anruf - Mord ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1959 von Rainer Wolffhardt mit Heinz Drache und Eva Maria Meineke.

Komplette Handlung und Informationen zu Bei Anruf - Mord

Hinter dem Vorhang im Wohnzimmer von Margot Wendice lauert ein Mörder. Tony, ihr eigener Ehemann, hat ihn beauftragt. Einerseits, weil sie ihn beinahe betrogen hätte, anderseits - und das ist das Hauptmotiv -, weil er sie beerben will. Der Mann, der den raffiniert ausgeklügelten Mordplan ausführen soll, heißt Captain Lesgate. Der Auftragsmörder packt zwar im entscheidenden Moment zu, aber die Sache verläuft völlig anders, als Tony Wendice es sich ausgedacht hatte. Kann er sich dennoch aus der Affaire ziehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerThriller

Schaue jetzt Bei Anruf - Mord

1 Bild zu Bei Anruf - Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bei Anruf - Mord

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare