Bei Anruf - Mord ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1959 von Rainer Wolffhardt mit Heinz Drache, Eva Maria Meineke und Herbert Tiede.

Komplette Handlung und Informationen zu Bei Anruf - Mord

Hinter dem Vorhang im Wohnzimmer von Margot Wendice lauert ein Mörder. Tony, ihr eigener Ehemann, hat ihn beauftragt. Einerseits, weil sie ihn beinahe betrogen hätte, anderseits - und das ist das Hauptmotiv -, weil er sie beerben will. Der Mann, der den raffiniert ausgeklügelten Mordplan ausführen soll, heißt Captain Lesgate. Der Auftragsmörder packt zwar im entscheidenden Moment zu, aber die Sache verläuft völlig anders, als Tony Wendice es sich ausgedacht hatte. Kann er sich dennoch aus der Affaire ziehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerThriller

Schaue jetzt Bei Anruf - Mord

Leider ist Bei Anruf - Mord derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Bei Anruf - Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bei Anruf - Mord

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht