Beautiful Boxer ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Ekachai Uekrongtham mit Asanee Suwan, Sorapong Chatree und Orn-Anong Panyawong.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Beautiful Boxer

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum - ein Leben als Frau - erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.

Schaue jetzt Beautiful Boxer

Beautiful Boxer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Beautiful Boxer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beautiful Boxer

6.4 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
52
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
Cast
Crew
Sich selbst (Weibliche Wrestlerin)
Jack (Der Reporter)
Nong Toom (als kleiner Junge)
Nong Toom (als junger Mönch)
Japanischer Fan
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Beautiful Boxer

Filme wie Beautiful Boxer