?

Bastard in Mind

Kinostart: 02.06.2022 | Deutschland (2022) | Dokumentarfilm | 86 Minuten

Bastard in Mind ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Sobo Swobodnik mit Sobo Swobodnik.

In seiner Essay-Dokumentation Bastard in Mind arbeitet Filmemacher Sobo Swobodnik die Zeit zwischen der Diagnose seines Gehirn-Aneurysmas und seiner Operation auf.

Aktueller Trailer zu Bastard in Mind

Komplette Handlung und Informationen zu Bastard in Mind

Es ist eher Zufall, dass im Juli 2014 im Kopf des Regisseurs Sobo Swobodnik eine Arterien-Aussackung entdeckt wird. Dieses Hirn-Aneurysma muss schnellstens operiert werden, denn wenn es platzt, würde das mit großer Sicherheit den Tod bedeuten. Welcher Eingriff die beste Herangehensweise ist, um es zu entfernen, ist zunächst unklar. Die OP wird schließlich für zwei Monate später angesetzt.

In seiner Doku Bastard in Mind beschäftigt sich Sobo Swobodnik rückblickend mit dem Schicksalsschlag, der zur traumatischen Erfahrung wurde. Beim Warten auf die Operation setzt er sich mit seiner Sterblichkeit und der damit einhergehenden Angst auseinander, was er schließlich in einen Film zu diesem sehr persönlichem Lebensereignis münden lässt. (ES)

Schaue jetzt Bastard in Mind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bastard in Mind

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare