Originaltitel:
Basils
Basils Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Radha Bharadwaj mit Christian Slater, Jared Leto und Stephanie Bagshaw.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Basils Liebe

England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil, Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion an und verliebt sich in die Bürgerstocher Julia. Bestärkt von John heiratet er seine große Liebe, woraufhin ihn sein Vater verstößt. Basil muss fortan allein für seinen Lebensunterhalt aufkommen und verdingt sich als Tagelöhner. Doch sein vermeintlicher Freund John hütet ein Geheimnis. Bald wird Basils Ehe von Lügen und Intrigen überschattet.

Schaue jetzt Basils Liebe

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Basils Liebe
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Basils Liebe

6.3 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
John Mannion
Julia Sherwin
Pater Frederick
Mutter Agnes
Basil (jung)
Pater Mannion
Clara Fairfax
Mr. Sherwin
Ralph (jung)
John Mannion (jung)
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Basils Liebe

Filme wie Basils Liebe

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground