Barbara - Wild wie das Meer ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Frank Wisbar mit Harriet Andersson, Maria Sebaldt und Carl Lange.

Komplette Handlung und Informationen zu Barbara - Wild wie das Meer

Die attraktive Barabara stürzt die Männer ins Unglück. Mit ihrem Ehemann lebt sie auf den Färöer-Inseln, doch sie kann nicht treu sein. Als ihr Mann, der Inselarzt, stirbt, kommt schon bald ein Ersatz: Dr. Aggersoe. Doch nicht nur beruflich tritt er die Nachfolge an, auch ihm verdreht Barbara den Kopf...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Barbara - Wild wie das Meer

Leider ist Barbara - Wild wie das Meer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbara - Wild wie das Meer

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung