6.4

Banking on Bitcoin

USA (2016) | Dokumentarfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Banking on Bitcoin / AT: The Battle for Bitcoin; The Bitcoin Takeover

Banking on Bitcoin ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Christopher Cannucciari.

Banking on Bitcoin behandelt eines der wohl unterschätztesten Phänomene des Internet-Zeitalters. Wie die digitale Währung Bitcoin unser Leben in Zukunft verändern wird, versucht Christopher Cannucciari in dieser Dokumentation herauszufinden.

Komplette Handlung und Informationen zu Banking on Bitcoin

Handlung von Banking on Bitcoin
Banking on Bitcoin beschäftigt sich mit einer möglichen Revolution des Geldes. Das digitale Zahlungsmittel Bitcoin ist im Begriff, unsere Art für Dinge zu bezahlen, nachhaltig zu verändern. Nachdem das Phänomen lange Zeit nur eingeschworenen Kreisen bekannt war, rücken Bitcoins immer mehr ins Bewusstsein von Medien und Öffentlichkeit. Würde sich das neue Zahlungsmittel durchsetzen, wären gewöhnliche Banken obsolet. Doch mit den großen Geldinstituten dieser Welt, haben die Förderer der Bitcoins einen mächtigen Feind. Banking on Bitcoin dokumentiert den Konflikt zwischen den konventionellen Kapitalisten und den visionären Währungs-Revoluzzern. (BH)

Schaue jetzt Banking on Bitcoin

1 Bild zu Banking on Bitcoin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banking on Bitcoin

6.4 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare