6.3

Bandido

Kinostart: 03.09.1957 | USA, Mexiko (1956) | Western, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 12

Bandido ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Richard Fleischer mit Robert Mitchum und Ursula Thiess.

Komplette Handlung und Informationen zu Bandido

Mexiko 1916: Der Abenteurer Wilson schließt sich dem Waffenhändler Kennedy an. Zunächst versucht er, sich mit Waffenschiebereien an die Rebellen zu bereichern. Kaltschnäuzig und zynisch, wie er ist, spielt er bald ein viel komplizierteres Spiel: Er gewinnt die Freundschaft des Rebellenführers Escobar und die Liebe von Kennedys Frau Lisa. Kennedys Waffen, die für die Regierungstruppen bestimmt sind, leitet er an die Revolutionäre weiter, den Waffenhändler liefert er an die Aufständischen aus, die ihn erschießen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternActionfilm

Schaue jetzt Bandido

2 Videos und 1 Bild zu Bandido

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandido

6.3 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare