Bandido ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Richard Fleischer mit Robert Mitchum, Ursula Thiess und Gilbert Roland.

Komplette Handlung und Informationen zu Bandido

Mexiko 1916: Der Abenteurer Wilson schließt sich dem Waffenhändler Kennedy an. Zunächst versucht er, sich mit Waffenschiebereien an die Rebellen zu bereichern. Kaltschnäuzig und zynisch, wie er ist, spielt er bald ein viel komplizierteres Spiel: Er gewinnt die Freundschaft des Rebellenführers Escobar und die Liebe von Kennedys Frau Lisa. Kennedys Waffen, die für die Regierungstruppen bestimmt sind, leitet er an die Revolutionäre weiter, den Waffenhändler liefert er an die Aufständischen aus, die ihn erschießen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternActionfilm

Schaue jetzt Bandido

Leider ist Bandido derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

2 Videos & 1 Bild zu Bandido

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandido

6.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9