Originaltitel:
Balzac
Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2 ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Josée Dayan mit Gérard Depardieu, Katja Riemann und Sergio Rubini.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2

Eines Tages werdet ihr mich schon achten, so wahr ich Honore' de Balzac heiße. Sein ganzes Leben lang schon leidet Balzac, der sich als Autor, Verleger und Geschäftsmann versucht, unter seiner abweisenden Mutter. Hochverschuldet und erfolglos kämpft er um ihre Anerkennung und die Wertschätzung der Öffentlichkeit.

Schaue jetzt Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2

Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
der Top 20 in
Die besten Kostümfilme
Cast
Crew
Honoré de Balzac
Laure d'Abrantès
Eugene Sue
Graf Hanska
Anna Hanska
Eve Hanska
Maitre Plissoud
Madame de Berny
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft, Teil 2

Jetzt online schauen!Prospect