?

Babylon

Kinostart: 18.01.2024 | Großbritannien, Italien (1980) | Drama | 95 Minuten

Babylon ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Franco Rosso mit Brinsley Forde und David N. Haynes.

Aktueller Trailer zu Babylon

Komplette Handlung und Informationen zu Babylon

Das britisch-italienische Drama Babylon von Franco Rosso folgt Blue (Brinsley Forde), der im Westen von London als Musiker seine Reggae-Liebe auslebt. Während er tagsüber als Mechaniker sein Geld verdient, kontrolliert er nachts die Mikros in einem Tanzschuppen. In Brixton hat er als schwarzer Jugendlicher in den 1980er Jahren aber zahlreiche Hindernisse zu überwinden, denn viele Möglichkeiten, der Armut zu entkommen, hat jemand wie er nicht. Nachdem er seinen Job verliert und zusammengeschlagen wird, muss er vor der Polizei fliehen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienItalien
Genre
Drama

Schaue jetzt Babylon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Babylon

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare