?

Baba Parasi

Kinostart: 09.01.2020 | Türkei (2020) | Komödie | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Baba Parası

Baba Parasi ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

Die türkische Komödie Baba Parasi schickt die zahlreichen unehelichen Kinder eines verstorbenen Milliardärs in einen Kampf um dessen Erbe, aus dem nur eine/r siegreich hervorgehen kann.

Aktueller Trailer zu Baba Parasi

Komplette Handlung und Informationen zu Baba Parasi

Auf Baba Parasi, also auf Vaters Geld, darauf sind alle scharf. Erst recht, wenn der eigene Vater der reichste Mann des Landes war und sich zu Lebzeiten nicht besonders um seine beachtliche Anzahl unehelicher Kinder gekümmert hat. Nun ist er gestorben und plötzlich melden seine Kinder aller Hautfarbe, Religion und Bildung einen Anspruch auf sein Erbe an.

Der große Reichtum kann aber nur einem von ihnen zufallen, so hat der Milliardär es bestimmt. Das rücksichtsloseste, gierigste, böseste Kind soll all das Geld haben, was in einem Safe versteckt wurde. So dauert es nicht lange, bis ein Geschwister-Kampf entbrennt, der seinesgleichen sucht. (ES)

Schaue jetzt Baba Parasi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baba Parasi

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare