Originaltitel:
Avalanche
Avalanche - Alptraum im Schnee ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 1999 von Steve Kroschel mit Thomas Ian Griffith, Caroleen Feeney und R. Lee Ermey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Avalanche - Alptraum im Schnee

Entfesselte Schneemassen sind der Albtraum der schönen Lia, deren Mann bei einem Lawinenunglück uns Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch wagt sie sich allein in die kalte, lebensfeindliche und todbringende Bergwelt, als sie entdeckt, daß skrupellose Geschäftsleute dieses abgeschiedene Terrain zur Giftmüllentsorgung nutzen. In dieser einsamen Gegend kann nur sie eine alles vernichtende Naturkatastrophe verhindern. Schnell merkt sie, daß die eigentliche Gefahr nicht von den Lawinen ausgeht. Brutale Killer setzen ihr nach, um sie an der Aufklärung des Verbrechens zu hindern. Allein, gejagt von den allgegenwärtigen Hubschraubern der Gangster findet Lisa etwas, das sie längst verloren geglaubt hatte: Die Liebe eines Mannes, der mit ihr den gefährlichsten Weg ihres Lebens geht.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Avalanche - Alptraum im Schnee

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Avalanche - Alptraum im Schnee

Jetzt online schauen!Prospect