Au sud des nuages ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Jean-Francois Amiguet mit Bernard Verley, François Morel und Maurice Aufair.

Komplette Handlung und Informationen zu Au sud des nuages

Der 70-jährige Adrien ist König auf seinem Land. Von seiner Alp aus, wo er allein mit seinen Kühen lebt, beherrscht er die Dörfer des Val d’Hérens, belächelt das hektische Treiben der Menschen und spricht zu den Sternen. Der starrköpfige, Walliser, ein Rebell aus Prinzip, wird im Tal gefürchtet und respektiert. Man nennt ihn “Gott”, und es fehlt nicht viel und er würde daran glauben. Eine lange Reise bis nach China, viele Überraschungen und Begegnungen werden nötig sein, damit er versteht, dass er nur König war, weil er alleine lebte, und damit er lernt – bevor es zu spät ist – zu seiner lange verdrängten Empfindlichkeit zu stehen.

Schaue jetzt Au sud des nuages

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Au sud des nuages
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

0 Videos & 5 Bilder zu Au sud des nuages

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Au sud des nuages

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes