6

Ascalon, das Zauberschwert

(1962) | Drama, Fantasyfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
The Magic Sword

Ascalon, das Zauberschwert ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Bert I. Gordon mit Estelle Winwood und Basil Rathbone.

Komplette Handlung und Informationen zu Ascalon, das Zauberschwert

Der böse Zauberer Lodac (Basil Rathbone) hat Prinzessin Helene (Anne Helm) entführt. Nun hält er sie in seinem Schloss gefangen und will sie einem Drachen zum Fraß vorwerfen. George (Gary Lockwood) ist schon lange in die schöne Königstochter verliebt. Mit sechs anderen Rittern und seinem Zauberschwert macht er sich auf die Suche nach ihr.

Schaue jetzt Ascalon, das Zauberschwert

3 Bilder zu Ascalon, das Zauberschwert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ascalon, das Zauberschwert

6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare