Anderst schön ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Bartosz Werner mit Charly Hübner, Christina Große und Emilie Neumeister.

Superlativisch geht es in der TV-Komödie Anderst schön zu – mit Charly Hübner als Hausmeister in einer Plattensiedlung.

Komplette Handlung und Informationen zu Anderst schön

Handlung von Anderst schön
Sein Arbeitsplatz ist ein Panoptikum skurriler Persönlichkeiten: Roger Müller (Charly Hübner) arbeitet als Hausmeister in einer Schweriner Plattenbauanlage. Doch seine Idyll ist jäh bedroht, soll die Platte doch abgerissen werden und einem Neubau weichen. Zwar hat Roger ein großes Herz, doch dort macht sich auch Einsamkeit breit. Das ändert sich, als er Bekanntschaft mit der Berlinerin Ellen (Christina Große) und deren Tochter Jill (Emilie Neumeister) macht, die in der Nachbarschaft einziehen. Die Hoffnung auf ein neues Leben flackert auf, doch Ellen lässt sich nicht ohne Widerstand bezirzen… (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Anderst schön

Anderst schön ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Anderst schön verfügbar wird.

Cast
Crew
Roger Müller
Ellen Bahlow
Katrin Müller
Hilde Hein
Hermann Schröder
Attila Üzgül
Herr Senftleben
Frau Senftleben
Kai Wiedemann
Regisseur/in

0 Videos & 8 Bilder zu Anderst schön

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anderst schön

6.7 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung