Originaltitel:
Trenchcoat in Paradise
Ananas und blaue Bohnen ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1989 von Martha Coolidge mit Dirk Benedict, Sydney Walsh und Catherine Oxenberg.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ananas und blaue Bohnen

Privatdetektiv Eddie Mazda ist mal wieder ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Doch er hat noch mal Glück gehabt, denn statt einem Ticket in die Hölle schickt ihn die L.A.-Mafia nach Hawaii, damit er ja nie wieder seine Schnüffelnase in ihre Angelegenheit steckt. Doch Eddie kann die Finger nicht von heißen Sachen lassen und schon bald wird ihm mächtig eingeheizt. Robert Graham, einer der großen Bosse der wichtigsten Baufirma auf Hawaii, ist ermordet worden und keiner will es gewesen sein.

Schaue jetzt Ananas und blaue Bohnen

Ananas und blaue Bohnen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ananas und blaue Bohnen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ananas und blaue Bohnen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Eddie Mazda
Mona Williams
Suzanna Hollander
Claire Hollander
Robert Graham
John Hollander
Nan Thompson
Bob Kanuka
Margie Moodus
Jack Christie
Dom Gellatti
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Ananas und blaue Bohnen