6.7

Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Kinostart: 10.10.2013 | Bosnien/Herzegowina (2013) | Drama | 78 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Epizoda u životu berača željeza

Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Danis Tanovic mit Nazif Mujic und Senada Alimanovic.

Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist ein bewegendes Drama über die Armut und sozialen Missstände von Roma in Bosnien-Herzegowina.

Aktueller Trailer zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Komplette Handlung und Informationen zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Handlung von Aus dem Leben eines Schrottsammlers
Nazif (Nazif Mujic) gehört zu den diskrimierten Roma in Bosnien-Herzegowina. Er ist Schrottsammler und muss mit dem Wenigen, was er findet seine Familie ernähren. Er hat zwei Töchter und seine Frau Senada (Senada Alimanovic) ist erneut schwanger. Als Nazif eines Tages nach der Arbeit heim kommt, liegt seine Frau mit Bauchschmerzen da. Er bringt sie ins Krankenhaus, doch die Hilfe kam zu spät. Senada hatte eine Fehlgeburt. Sie trägt jedoch noch immer den fünf Monate alten Fötus in ihrem Bauch, doch für eine Operation hat die Familie kein Geld. Nazif setzt nun alles daran, seiner Frau das Leben zu retten. (MK)

Schaue jetzt Aus dem Leben eines Schrottsammlers

News

4 News zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

6.7 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare