6.4

An einem klaren Tag

Großbritannien (2005) | Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
On a Clear Day

An einem klaren Tag ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Gaby Dellal mit Peter Mullan und Brenda Blethyn.

Komplette Handlung und Informationen zu An einem klaren Tag

Nachdem Frank im Alter von 55 Jahren in der Schifswerft, in der er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, entlassen worden ist, hat er ernsthafte Probleme mit seinem Leben, das sowieso sehr problematisch ist: Dem Zwillingsbruder seines Sohns konnte er im Alter von sieben Jahren icht das Leben retten, und er ist ertrunken - wofür sich Frank immer noch Vorwürfe macht. Aber er findet schon bald ein neues Ziel: Er ist ein guter Schwimmer, und will die Strecke von Dover nach Calais durch den Ärmelkanal schwimmen. Seine Frau Joan soll von diesen Plänen aber vorerst nichts erfahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt An einem klaren Tag

2 Bilder zu An einem klaren Tag

News

1 News zu An einem klaren Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An einem klaren Tag

6.4 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare