?

Among Dead Men

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2011 | Australien (2008) | Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18

Among Dead Men ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von James Richards mit Avelino Lescot und Ab Vegvary.

Aktueller Trailer zu Among Dead Men

Komplette Handlung und Informationen zu Among Dead Men

Bobby Delgado ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein paranormales Ereignis, das sein Leben für immer verändert. Er will Buße tun, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Jarvis Sweet nach dem Tod seines Fighters Rache an ihm üben will. Er will Bobby wieder ins Gefängnis bringen, doch Delgado kämpft mit allen Mitteln. Es wird ein Kampf um Leben und Tod, bei dem nur einer gewinnen kann...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Among Dead Men

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Among Dead Men

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare