?

Amerikatsi

Armenien (2022) | Drama | 115 Minuten

Amerikatsi ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Michael A. Goorjian mit Michael A. Goorjian und Hovik Keuchkerian.

Aktueller Trailer zu Amerikatsi

Komplette Handlung und Informationen zu Amerikatsi

1948 kehrt Charlie, der als Kind mit seiner Familie von Armenien nach Amerika geflohen ist, wieder in sein Heimatland zurück. Er erhofft sich, dort Fuß zu fassen, am Ort seiner Wurzeln, der Heimat seiner Vorfahren. Doch in Armenien findet er nicht vor, was er sich erhofft hatte, er findet ein vom Kommunismus ersticktes Land und wird ungerechterweise festgenommen. Doch dann schöpft er in Amerikatsi unerwartet Hoffnung: Aus seiner Zelle kann er in die Wohnung eines Gefängniswärters schauen und das einfache, aber aufrechte Leben dieses Mannes gibt ihm Hoffnung. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Armenien
Genre
Drama

Schaue jetzt Amerikatsi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amerikatsi

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare