4.4

American Violence

DVD/Blu-ray-Start: 21.07.2017 | USA (2017) | Thriller, Drama | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
American Violence / AT: Stay of Execution; The Anatomy of Murder

American Violence ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Timothy Woodward Jr. mit Denise Richards und Kaiwi Lyman-Mersereau.

Im intensiven Thriller-Drama American Violence muss eine Psychologin beurteilen, ob ein Schwerverbrecher zurück auf den Pfad der Tugend gebracht werden kann oder im Gefängnis hingerichtet werden soll.

Aktueller Trailer zu American Violence

Komplette Handlung und Informationen zu American Violence

Handlung von American Violence
Die Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) ist eine der Besten in ihrem Feld, doch ihr aktueller Patient bringt sie um den Schlaf. Der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) ist schon früh mit dem Gesetz in Konflikt geraten und lebt seitdem ein Leben zwischen Betrügereien, Brutalität und Korruption. Nun soll seine letzte Tat wirklich seine allerletzte sein, denn er wurde durch ein Gericht zum Tode verurteilt. Nur Amanda Tyler könnte ihn noch retten, sollte sie während ihrer Gespräche mit dem Kriminellen herausfinden, dass er rehabilitiert werden kann. Das Leben eines Mannes liegt fortan in den Händen der Psychologin.

Hintergrund & Infos zu American Violence
In einer Nebenrolle ist Bruce Dern in American Violence als Gesetzeshüter zu sehen. (DT)

Schaue jetzt American Violence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Violence

4.4 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare