Am Abend aller Tage ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Dominik Graf mit Friedrich Mücke, Ernst Jacobi und Emma Jane.

Friedrich Mücke nähert sich in Am Abend aller Tage einer Künstlerin, um ein verschollenes Gemälde zu finden, das vielleicht gar nicht existiert. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Am Abend aller Tage

Handlung von Am Abend aller Tage
Philipp Keyser (Friedrich Mücke) ist Anfang 30 und Kunstliebhaber. Vor allem die Werke des Malers Ludwig Glaeden haben es ihm angetan. Deshalb nimmt Keyser auch bereitwillig die Herausforderung an, als er für ein paar Geschäftsleute ein angeblich verschollenes Gemälde von Glaedens ausfindig machen soll. Keyser zögert nicht lange und stürzt sich in seine Recherchen, um "Die Berufung der Salomé" aufzuspüren. Er findet heraus, dass das Bild angeblich dem 84-jährigen Kunstsammler Magnus Dutt (Ernst Jacobi) gehören soll, doch der weigert sich, Keyser Auskunft über den Verbleib des Bildes zu geben. Da hat Philipp die Idee, über Dutts Großnichte Alma (Victoria Sordo) an die nötigen Informationen zu gelangen. Er umgarnt die Künstlerin und macht ihr den Hof, bis sie sich ihm öffnet. Zu spät merkt Philipp, dass er sich selbst schon längst verliebt hat, und dass das mysteriöse Gemälde vielleicht nie existiert hat. (LM)

Schaue jetzt Am Abend aller Tage

Am Abend aller Tage ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Am Abend aller Tage verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Abend aller Tage

5.8 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Philipp Keyser
Magnus Dutt
Siegbert Meinhardt
alter Herr
Galeristin
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 12 Bilder zu Am Abend aller Tage

Filme wie Am Abend aller Tage